MR HOLLYWOOD großartiger Zweiter im Gr.1 IDEE 154. Deutschen Derby

Der im Gestüt Ammerland gezogene MR HOLLYWOOD konnte bei der heutigen 154. Auflage des wichtigsten Rennen des Jahres, dem mit 650.000 € dotierten Gr.1 IDEE Deusches Derby einen ganz großartigen Ehrenplatz erringen. Nach seinem zweiten Platz im Gr.2 188. Union-Rennen war der Hengst aus der MARGIE'S MUSIC als einer der Mitfavoriten ins Rennen gegangen und wurde dieser Einschätzung auch mehr als gerecht. MR HOLLYWOOD lief das erwartet starke Rennen musste sich in einem an Spannung kaum zu überbietenden Finish lediglich dem ganz groß auftrumpfenden Sieger Fantastic Moon beugen. Ein grandioser Erfolg nicht nur für unsere Zucht, sondern auch für IQUITOS zu dessen erstem Jahrgang MR HOLLYWOOD zählt.

MR HOLLYWOOD ging bei der BBAG-Jährlingsauktion 2021 in den Besitz von Wanja Sören Oberhof und Sebastian Weiss über. Der Hengst wird von Henk Grewe trainiert und wurde von Lukas Delozier geritten. Wir beglückwünschen das gesamte Team zu diesem wundervollen Erfolg!

(02.07.2023)